Zum Inhalt springen

Über mich

Werbung

Ich bin Mattis und eines meiner Hobbys ist die Photographie – besonders in den Freizeit- und Themenparks Europas. Als Online-Ambassadeur des Disneyland Paris – InsidEars – bin ich natürlich dort oft anzutreffen. Immer mit der „Knipse“ in der Hand und immer ein Auge für das Motiv … oder so.

Wenn Ihr mich seht, sprecht mich ruhig an. Also, zögert nicht – ich beiße nur hin und wieder!

Jedes Bild erzählt eine Geschichte. Aber einige eben etwas mehr als andere. Bei ihrem Anblick fragen wir uns, was da gerade Lustiges oder Anrührendes passiert ist. Oder wir raten, was als nächstes geschehen wird.

unbekannt

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.